Marianne Woitalla wohnt im Haus Daniel in Hetzerath. Die aktuellen Entwicklungen rund um die Hausarztpraxis verfolgt sie mit großer Sorge. Sie sammelt bereits Unterschriften für den Verbleib von Facharzt Marc Guérin. Monika Traut-Bonato
Jahrzehntelange Patientenbindung, ein bewährtes Versorgungskonzept – und nun die Angst vor dem Aus: Hetzerath fordert den Erhalt des Medizinischen Versorgungszentrums im Haus Daniel.
Lesezeit 4 Minuten
. Entsetzen, Tränen und große Enttäuschung: Personelle Veränderungen in der Zweigstelle des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) im Haus Daniel in Hetzerath sorgen derzeit für erhebliche Verunsicherung. Einem Arzt wurde der Vertrag nicht verlängert, eine weitere Ärztin fällt bereits seit längerer Zeit krankheitsbedingt aus.