Cochem
„Happy" an der Mosel: Auf die Fahrräder, fertig, los!
Ob auf Rädern oder Inlinern: Viele nutzen den autofreien Tag „Happy Mosel“, um ungestört über Straßen zu rollen. Am 26. Mai gibt's von Pünderich bis Winningen viel zu erleben.
Kevin Rühle

Cochem - Auf den Kreis Cochem-Zell und die Untermosel rollen die Radfahrer zu: Zum ersten Mal wird sich der autofreie Raderlebnistag „Happy Mosel" am Sonntag, 26. Mai, nur zwischen Pünderich und Winningen abspielen. Und er soll weit mehr werden als nur ein Trimm-dich-Tag in schöner Kulturlandschaft.

Lesezeit 3 Minuten
Cochem – Auf den Kreis Cochem-Zell und die Untermosel rollen die Radfahrer zu: Zum ersten Mal wird sich der autofreie Raderlebnistag „Happy Mosel„ am Sonntag, 26. Mai, nur zwischen Pünderich und Winningen abspielen. Und er soll weit mehr werden als nur ein Trimm-dich-Tag in schöner Kulturlandschaft.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region