Die Aufführung der schwarzen Komödie „Diesseits und jenseits von Camping Paradiso“ findet am Sonntag, 16. Juni, 18 Uhr, statt. Für das, so der Veranstalter, beliebteste und meistbesuchte Stück des Theaters können noch Restkarten für 20 Euro erworben werden.
Beim „Sommernachts-Raum“ in Gillenbeuren tritt die Theatertruppe am Sonntag, 23. Juni, um 15 Uhr und 16.30 Uhr mit Ausschnitten aus ihrem Karl-Valentin-Programm „Arschlinks heißt von hinten herwärts“dabei. Der Eintritt ist frei.
Herberto „B“, Livegitarrist und Sänger, gibt im MUH-Theater am Sonntag, 30. Juni, 18 Uhr, Einblicke in die Entstehungsgeschichten von Oldies und Schlagern der 60er-, 70er- und 80er-Jahre mit eindrucksvollen Klangbeispielen und einer Stimme, die unter die Haut geht. Tickets kosten 17 Euro.
Die Autorin Barbara Hennings liest am Samstag, 13. Juli, 18 Uhr, im Theatergarten aus ihren Romanen „Das Leben ist lustig“ und „Rosa Damas“. Der Eintritt kostet 12 Euro.
Den ganze Spielplan gibt es im Internet unter der Adresse muh-theater.de