Elektronische Musik und Hip-Hop sollen das Nachtleben wiedererwecken
Elektronische Musik und Hip Hop in Cochem: Neue Diskothek eröffnet in bekannter Feierstätte
Mit dem Kingstons, der neuen Diskothek in der ehemaligen Königstheke, schaffen Maximilian Bugdahn, Eigentümer, und Benjamin Nürnberger, Pächter, einen Ort zum Feiern in Cochem. Foto: Annika Wilhelm
Annika Wilhelm

Lange Zeit blieb es still um das Nachtleben in Cochem. Die Königstheke – vielen unter dem Namen „KT“ bekannt – schloss mit Corona seine Pforten. Doch jetzt tut sich etwas. Der prominente Eingang in der Brückenstraße neben dem Apollo-Kino wird seit Kurzem von einem Rolltor verdeckt. Am Freitagabend wird dieses erstmals hochgefahren: Nach monatelanger Renovierung öffnet die neue Diskothek „Kingstons“ seine Türen: Elektronische Musik und Hip-Hop sollen Feierstimmung nach Cochem bringen.

Als Benjamin Nürnberger, der neue Pächter, in seinem neuen Klub die Musik aufdreht und das grelle Licht ausmacht, kann man sich die feiernden Menschen hinzudenken. Bunte Partylichter jagen über die den schwarzen Boden, im Hintergrund ertönt elektronische Musik: Hier sollen am Freitagabend schon die ersten Gäste feiern können.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region