Illerich
Eifler Narren erzählen fantastische Heldengeschichten
Bei so viel Schönheit wird man(n) ganz närrisch: In Illerich wird ausgelassen und in bester Stimmung die Fastnacht gefeiert.
Hans-Josef Korz

Illerich - Die Illericher Kappensitzung stand unter dem Stern von „Geschichten, Märchen und Held(t)en“: Um 20:11 Uhr eröffnete der Illericher Karnevalsverein die erste Kappensitzung in der gemütlichen Narrhalla, und das Publikum begrüßte den Sitzungspräsidenten Tom Michels und seinen „Siebenerrat“ mit einem „Illerich, Radau“.

Lesezeit 1 Minute
Illerich – Die Illericher Kappensitzung stand unter dem Stern von „Geschichten, Märchen und Held(t)en“: Um 20:11 Uhr eröffnete der Illericher Karnevalsverein die erste Kappensitzung in der gemütlichen Narrhalla, und das Publikum begrüßte den Sitzungspräsidenten Tom Michels und seinen „Siebenerrat“ mit einem „Illerich, Radau“.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Cochem-Zell

Top-News aus der Region