Verein bringt Bewegung in den Ort
Ehrung für Sportverein: Kleiner Silberner Stern für den SV Kaifenheim
Freuen sich über Silber: Gerhard Knauf (Volksbank Cochem), Lukas Schlaf (SV Kaifenheim), Jonas Junglas (SV Kaifenheim), Jonas Kaiser (SV Kaifenheim), Katja Kaiser-Port (SV Kaifenheim), Thomas Kaiser (SV Kaifenheim) und Thomas Welter (Raiffeisenbank Eifeltor). Foto: Franz Fender
Volksbank

Ehre, wem Ehre gebührt: Auch in diesem Jahr würdigen wieder die Volksbanken und Raiffeisenbanken in Rheinland-Pfalz mit der Auszeichnung „Sterne des Sports“ Angebote, die engagierte heimische Sportvereine für ihre Mitglieder und Interessierte machen. Sechs Sportvereine hatten es in diesem Jahr bei dem bundesweiten Wettbewerb bis zur Endrunde auf Landesebene geschafft.

Unter ihnen der Sportverein aus Kaifenheim, der seine Bewerbung bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken im Landkreis Cochem-Zell eingereicht hatte und für sein Projekt „Kids mobil mit Spaß und Spiel – aktiv durch die Pandemie ist unser Ziel“ mit einem „Kleinen Stern des Sports“ in Silber belohnt wurde.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region