Mosel
Der Winzer wird zum Netzwerker
Das Netz und seine Möglichkeiten nutzt Harald Steffens intensiv. Er gehört zu den wenigen deutschen Winzern, die regelmäßig bloggen.
Kevin Rühle

Mosel - Neue Medien sind auch für Winzer ein Marketinginstrument. Einer, der das Internet konsequent nutzt, ist der Reiler Harald Steffens. Beim Weinbautag in Bernkastel-Kues erklärte der 50-Jährige die Chancen von Facebook, Twitter, Google+ und Co.

Lesezeit 2 Minuten
Mosel – Neue Medien sind auch für Winzer ein Marketinginstrument. Einer, der das Internet konsequent nutzt, ist der Reiler Harald Steffens. Beim Weinbautag in Bernkastel-Kues erklärte der 50-Jährige die Chancen von Facebook, Twitter, Google+ und Co.Harald Steffens betreibt seit 1982 ökologischen Steillagenweinbau.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region