Freiwillige Feuerwehr
Brandschützer feiern in Kaifenheim
Nach dem offiziellen Teil des Verbandsgemeindefeuerwehrtages ging es vor die Kaifenheimer Gemeindehalle, wo man sich gemeinsam dem Festkommers einschließlich einer Blaulichtparty widmete.
Thomas Esser

Anlässlich des Feuerwehrtages der Verbandsgemeinde Kaisersesch kamen 250 Wehrleute in Kaifenheim zusammen. Neben Ehrungen und mahnenden Worten an die Landespolitik wurden auch 14 Kameraden und Kameradinnen neu in ihr Ehrenamt eingeführt. 

Lesezeit 1 Minute
Zum Feuerwehrtag der Verbandsgemeinde Kaisersesch beherbergte die örtliche Gemeindehalle rund 250 Wehrleute, die sich aus Abordnungen der ansässigen Freiwilligen Feuerwehren rekrutierten. Wehrführer Sascha Irmiter war es vorbehalten, die Blaulichtfamilie der Brandschützer im Namen der Gastgeber willkommen zu heißen und sie auf zwei gemeinsame Festtage einzustimmen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region