Schecküberreichungen von Hans Peter Röhrig und Geschäftsfreunden: Bau einer weiteren Schule in Ruanda: Kulturförderer Hans Peter Röhrig setzt sich an
Schecküberreichungen von Hans Peter Röhrig und Geschäftsfreunden
Bau einer weiteren Schule in Ruanda: Kulturförderer Hans Peter Röhrig setzt sich an
Hans Peter Röhrig (links) und Reiner Meutsch bei der Spendenübergabe. Hans Peter Röhrig
Treis-Karden. Wie in den vergangenen Jahren hat Kulturförderer Hans Peter Röhrig die Ergebnisse der letzten Benefizaktionen der röhrig-Kulturbühne wieder aufgestockt und einen Scheck in Höhe von 4000 Euro für den Schulbau im Partnerland Ruanda an Reiner Meutsch beim Event „Abenteuer Weltumrundung“ überreicht. Zusätzlich erfolgten Schecküberreichungen durch Geschäftsfreunde von Röhrig.
Das Geld wird für eine Schule in Ruanda, deren Bau im Frühjahr beginnen soll, verwendet. Informationen, wie jedermann in Ruanda helfen kann, sind unter dem Link www.roehrig-forum.de zu finden. Eine Möglichkeit ist die Aktion „Spenden statt Geschenke“, die seit Jahren gut ankommt.