Marco und Timo Retterath wollen medizinische Versorgung im Landkreis sicherstellen - Kinderarzt dringend gesucht: Ärztehaus soll Cochem lebenswerter machen: Kinderarzt als größte Herausforderung
Marco und Timo Retterath wollen medizinische Versorgung im Landkreis sicherstellen - Kinderarzt dringend gesucht
Ärztehaus soll Cochem lebenswerter machen: Kinderarzt als größte Herausforderung
Gegenüber der Einfahrt zum Rewe-Parkplatz in Cond wollen Timo und Marco Retterath (von links) das Projekt realisieren. Rudolf Mertens
Eine gesicherte medizinische Versorgung ist eines der Hauptkriterien, von denen die Attraktivität eines Wohnorts abhängt. Um die Lebensqualität in ihrem Heimatort Cochem zu steigern, planen die Brüder Marco und Timo Retterath deshalb den Bau eines neuen Gesundheitszentrums. Was die Unternehmer geplant haben.
Die Immobilie soll nicht nur Platz für Arztpraxen bieten, sondern auch Flächen für Büros, Veranstaltungsräume sowie Gastronomie bereithalten. Die Immobilie soll nicht nur Platz für Arztpraxen bieten, sondern auch Flächen für Büros, Veranstaltungsräume sowie Gastronomie bereithalten.