Bremm
77-jähriger Stuttgarter vermisst: Beim Urlaub in Bremm verschwunden
Wer hat Max Jochen Neuhäuser gesehen?
Polizeiinspektion Cochem

Der 77-jährige Max Jochen Neuhäuser aus Stuttgart wird seit Donnerstag, 26. Oktober, vermisst. Er mietete sich am Sonntag, 22. Oktober, in einer Weibstube in Bremm ein und wollte dort bis Freitag, 27. Oktober, bleiben. Zuletzt wurde er am Montag, 23. Oktober, von einer Bediensteten der Weinstube letztmalig gegen 10 beim Frühstück gesehen.

Der Aufenthaltsort von Max Jochen Neuhäuser ist seitdem unbekannt und es ist nicht bekannt, wohin er sich begeben wollte. Möglicherweise wollte er in der Moselregion wandern gehen und befindet sich in einer hilflosen Lage, wie die Polizei mitteilt.

Der Vermisste ist 77 Jahre alt und zwischen 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er hat eine Halbglatze mit seitlich grauem Haar, eine schlanke und hagere Figur mit gepflegter äußerer Erscheinung. Er dürfte eine grüne Plastiktasche sowie eine alte Spiegelreflexkamera mit sich führen. Zu seiner Kleidung ist nichts bekannt, ebenso wenig wie Hinweise zu Fortbewegungsmittel, da er mit der Bahn angereist ist.

Wer Angaben zum Aufenthaltsort von Max Jochen Neuhäuser machen kann oder nach dem 23. Oktober Kontakt zu ihm oder ihn gesehen hat, soll sich an die Polizeiinspektion Cochem wenden, Tel. 02671/9840

Top-News aus der Region