Empfänger sind zumeist international und überregional aktiv - Auch Westerwälder Verein wurde bedacht
Wissen: Mitarbeiter des „StartUp57“ spenden insgesamt 11500 Euro
startup57spendet
Insgesamt 11500 Euro spendeten die 23 Mitarbeiter des Wissener „StartUp57“. 2000 Euro davon wurden an die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnauer Paten überreicht. Foto: Katharina Behner
Hering Elmar. Katharina Behner

Wissen. Insgesamt acht sozial tätige und gemeinnützige Organisationen und Vereine haben sich die 23 Mitarbeiter des Wissener „StartUp57“ ausgesucht, um sie als ihre Herzensprojekte zu unterstützen. Darunter auch die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnau.

Lesezeit 1 Minute
Stellvertretend für alle Projekte wurde in den Büroräumen in der Rathausstraße ein symbolischer Spendenscheck über 2000 Euro an eine Vertreterin der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnau überreicht. Vorstandsmitglied Desiree Rumpel bedankte sich sehr.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Altenkirchen

Top-News aus der Region