Vom Kredit bis zum Hausbau, vom Wohnraum bis zur Einrichtung: 80 Anbieter bei Westerwald-Sieg-Ausstellung in Betzdorf: Westerwald-Sieg-Ausstellung in Betzdorf: Heimische Wirtschaft demonstriert Stärke
Vom Kredit bis zum Hausbau, vom Wohnraum bis zur Einrichtung: 80 Anbieter bei Westerwald-Sieg-Ausstellung in Betzdorf
Westerwald-Sieg-Ausstellung in Betzdorf: Heimische Wirtschaft demonstriert Stärke
Betzdorf. Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer hat am Samstag gemeinsam mit den Organisatoren von „MesseCom Süd“, Jürgen Bürschel und Marius Müller, die dritte Westerwald-Sieg-Ausstellung auf dem Schützenplatz eröffnet. Unter dem Motto „Mehr als frischer Wind“ stellten etwa 80 Aussteller auf einer Gesamtfläche von mehr als 3000 Quadratmetern ihre Produkte und Dienstleistungen zum Thema „Bauen und Wohnen“ vor. „Alles was schon öfter als zwei Mal gewesen ist, ist ja bereits Tradition“, scherzt Jürgen Bürschel, „Das Angebot ist mit dem vom vergangenen Jahr vergleichbar. Von den 80 Ausstellern sind zwölf zum ersten Mal dabei. Wir bemühen uns vor allem um heimische Aussteller, das ist für den Betrieb und die Kunden von Vorteil. Daran, dass die Aussteller sich jedes Jahr wieder beteiligen, sehen wir, dass das Konzept funktioniert“, gab sich Bürschel optimistisch.
Lesezeit 2 Minuten
Für den Stadtbürgermeister und neuen Schirmherrn ist es die erste Teilnahme bei der Messe. „Eine sehr beeindruckende Ausstellung. Ob wir nächstes Jahr anbauen oder den Schützenplatz erweitern, müssen wir mal gucken“, scherzte er.
Wer sich in der Region ansiedeln oder sein Heim neu gestalten möchte, ist bei der Ausstellung an der richtigen Adresse.