Betzdorf
Wegen geschlosener Zugtüre Urlaub vermasselt: Bahn soll Schadenersatz zahlen
Plötzlich war die Zugtür zu: Ein Mann aus Gebhardshain blieb zurück, seine Frau fuhr ohne ihn los. Für den Urlaub war da der Zug abgefahren.
Markus Döring

Betzdorf - Stinksauer sind Alfred und Wiltrud Gagelmann aus Gebhardshain auf die Deutsche Bahn. „Die haben uns einen kompletten Urlaub in Spanien, eine Andalusien-Rundfahrt, vermasselt“, klagen die beiden. Von der Bahn fordern sie Schadenersatz in Höhe von insgesamt rund 2900 Euro. Beschwert wird sich in einem Brief an die Bahn über ein „unmögliches Verhalten des Lokführers“.

Lesezeit 4 Minuten
Betzdorf – Stinksauer sind Alfred und Wiltrud Gagelmann aus Gebhardshain auf die Deutsche Bahn. „Die haben uns einen kompletten Urlaub in Spanien, eine Andalusien-Rundfahrt, vermasselt“, klagen die beiden. Von der Bahn fordern sie Schadenersatz in Höhe von insgesamt rund 2900 Euro.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Altenkirchen

Top-News aus der Region