Die RZ hat den Stadtbürgermeisterkandidaten getroffen - So sieht sein Privatleben aus
Vor der Kommunalwahl in Altenkirchen: Hausbesuch bei Bewerber Ralf Lindenpütz
Ralf Lindenpütz (CDU) tritt bei der Kommunalwahl am 26. Mai als Stadtbürgermeisterkandidat für Altenkirchen an. Den 54-Jährigen stellen wir heute als dritten Bewerber vor. Foto: Sabrina Rödder

Altenkirchen. Drei Kandidaten, drei Persönlichkeiten, drei Sichtweisen – und ein Ziel. Die Bürger der Stadt Altenkirchen sind in der glücklichen Lage, am 26. Mai aus drei Kandidaten den Nachfolger für den scheidenden Stadtbürgermeister Heijo Höfer wählen zu können. Die RZ hat die Bewerber zu Hause besucht. Ralf Lindenpütz stellen wir heute als Drittes vor.

Lesezeit 2 Minuten
Den 54-Jährigen, mit hellblauem Hemd und dunkler Jeans gekleidet, treffen wir in seinem Wohnhaus in Altenkirchen. Bei der Kommunalwahl tritt er für die CDU an, für die er seit zehn Jahren im Stadtrat sitzt. Seine Motivation sei es, die Region attraktiver zu gestalten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region