Westerwald
Verdächtige Sargausleihen und Kokainpakete an Senioren: Die kuriosesten Vorfälle im Westerwald in 2023
Vom Tellerwäscher zum Sargträger
ARCHIV - Sargträger tragen am 24.08.2007 eine Sarg auf den Friedhof in Mülheim/Ruhr. Tobias Kurfer aus Berlin hat es vom Tellerwäscher zum Sargträger gebracht. Klomann ist er auch geworden, ebenso wie Sexshop-Aushilfe. Und Autor. Denn der 36-Jährige hat über seine Erfahrungen in solchen Aushilfsjobs ein Buch geschrieben. Foto: Federico Gambarini dpa solchen Aushilfsjobs ein Buch geschrieben. (zu "Vom Tellerwäscher zum Sargträger - «Horrorjobs» im Test" vom 27.01.2012) +++ dpa-Bildfunk +++
Federico Gambarini. picture alliance / dpa

Im Laufe eines Jahres erreicht unsere Redaktion eine Vielzahl von unterschiedlichen Polizeimeldungen. Ob Diebstahl, Gewaltverbrechen oder Verkehrsunfall – in den meisten Fällen handelt es sich dabei um einen ernsten Hintergrund. Doch hin und wieder erreichen uns auch Meldungen, die für reichlich Kopfschütteln und Stirnrunzeln sorgen. Wir haben die kuriosesten Vorfälle im Westerwald aus dem Jahr 2023 gesammelt.

Drogenpaket für die Limburger Polizei

Nicht schlecht staunte im Januar ein Beamter des Polizeipostens am Limburger Bahnhof, als er den Briefkasten der Dienststelle leerte. Dort hatte ein oder mehrere Unbekannte im Schutze der Dunkelheit ein kleines Paket eingeworfen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region