Beliebte Veranstaltungsreihe in der Verbandsgemeinde geht in Runde 3: Veranstaltungsreihe geht in Runde 3: Der Hammer Kultur- und Genuss-Sommer geht weiter
Der Bruchertseifer Sommergarten ist unter anderem auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des Hammer Kultur- und Genuss-Sommers mit am Start. Im Vorjahr hatte das dreitägige Event viele Besucher angelockt. VG Hamm
Der Kultur- und Genuss-Sommer in Hamm geht in diesem Jahr bereits in die dritte Auflage, zwar ohne die Veranstaltungsreihe am Kloster Marienthal, aber dafür wieder mit einem vielfältigen Programm, bei dem sicher für jeden etwas dabei ist.
Lesezeit 2 Minuten
Geboren wurde die Idee ja quasi aus der Not der Gastronomen und Kulturtreibenden im ersten Corona-Sommer 2020. Damals ging vieles, unter anderem große Bands spontan buchen, die gerne kamen, weil alles unbürokratisch, erfrischend und nach den aktuellen Hygienevorschriften umgesetzt wurde.