Freizeit Drei Musketiere und Bibelarbeit im Sommerlager der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde
SoLa-Kinder retten den König
135 Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren erleben noch bis Samstag viele Abenteuer rund um die „Drei Musketiere“ beim Sommerlager (SoLa) der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Kirchen bei Elkhausen. Fotos: Markus Döring
Markus Döring

Kirchen/Elkhausen. Der Franzose d'Artagnan ist ein mutiger junger Mann. Doch ein Musketier der Leibgarde des Königs ist er noch lange nicht und etwas tollpatschig dazu. Mal reißt ihm die Hose, dann stolpert er über seinen Degen. Doch er hat Freunde. Die Musketiere Athos, Porthos und Aramis stehen ihm stets bei: „Einer für alle – alle für einen!“

Lesezeit 2 Minuten
D’Artagnan zur Seite stehen auch 135 Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren. Die „Drei Musketiere“ sind Thema und Rahmenhandlung beim neusten Sommerlager (SoLa) der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Kirchen, das noch bis zum Samstag dauert. 29 Zelte stehen da auf dem schönen Lagerplatz bei Elkhausen.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Altenkirchen

Top-News aus der Region