Citymanagerin Anna Laux und Thomas Wunder (Aktionskreis Altenkirchen) freuen sich sehr auf die vierte Auflage von Singers Corner auf dem Altenkirchener Marktplatz. Jeden Dienstag im August findet hier ab 19 Uhr ein anderes Konzert statt. Annika Stock
Das gemütliche und familiäre Event findet ab dem 5. August wieder jeden Dienstag im August mit unterschiedlichen Künstlern auf dem Marktplatz in Altenkirchen statt. Besucher sind zum Mitsingen eingeladen und können vor Ort picknicken.
Lesezeit 2 Minuten
Jeden Dienstag im August steht ab 19 Uhr wieder Musik, Geselligkeit und das gemeinsame Essen auf dem Altenkirchener Marktplatz im Mittelpunkt. Am Dienstag, 5. August, startet die vierte Auflage von Singers Corner. Dann tritt zum ersten Mal die bekannte Westerwälder Jazzband „Schräglage“ zur Eröffnung der Veranstaltungsreihe 2025 auf.