So sehen Sieger aus: Mutter Ute Weber (2. von links) mit Tochter Lenya, Großmutter Lieselotte (rote Bluse) und Vater Carsten (rechts) mit Moderator Daniel Hartwich und den Comedians nach dem Konfettiregen. Fotos: RTL
Bruche. Sie hatten nicht mal ihren besten Freunden und Nachbarn erzählt, wie sie bei der vierten Folge der neuen RTL-Show „Keep It In The Family“ abgeschnitten haben – obwohl sie schon im Mai aufgezeichnet, aber erst am vergangenen Freitag ausgestrahlt wurde: Das Schweigen dürfte der Brucher Familie Floß umso schwerer gefallen sein, als sie es bis ins Finale schaffte – und nach einem spannenden Rennen gegen die anderen Familien sogar den Sieg holte.
Eine Wochenendreise nach Pisa staubten die vier schon in der zweiten der vier Runden ab, und in der vierten, einer echten Zitterpartie, ergatterten sie einen futschneuen Familienwagen mit Panoramadach. Aber wegen der Gewinne haben es die Brucher gar nicht gemacht, erzählen sie beim RZ-Gespräch in ihrem Wohnzimmer.