Nach dem jüngsten Messerangriff vom 30. August im Bereich Bahnhof/Konrad-Adenauer-Platz in Altenkirchen will die Polizei Altenkirchen die Kontrollen im genannten Bereich intensivieren. Bei der Tat wurde ein 30-jähriger Mann von einem 19-Jährigen schwer verletzt. Bernd Weißbrod. picture alliance/dpa
Nach dem Messerangriff vom 30. August in der Nähe des Bahnhofs/Konrad-Adenauer-Platzes in Altenkirchen äußert sich nun auf Anfrage Dienststellenleiter Frank Boden von der Polizei Altenkirchen zur Problematik – und das hat es in sich.
Lesezeit 3 Minuten
Nach einem Messerangriff in der Nähe des Konrad-Adenauer-Platzes in Altenkirchen äußert sich nun die Polizeiinspektion Altenkirchen noch einmal konkreter auf Anfrage unserer Zeitung zur derzeitigen Lage. Wie Dienststellenleiter Frank Boden auf Anfrage unserer Zeitung berichtet, habe sich die „aktuelle Situation am Konrad-Adenauer-Platz/Bahnhofsbereich leider im Vergleich zu den Vorjahren nicht so relevant verändert wie erhofft.