Zweiter Poetry Slam in Betzdorf am 20. März
Poetry Slam in Betzdorf: Lyriker erobern die Bühne der Stadthalle
Die „Erfolgsleiter“ ist schon auf der Bühne der Stadthalle in Betzdorf platziert. Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer (Mitte), das Citymanagement, die Aktionsgemeinschaft und der Veranstalter präsentieren den zweiten Poetry Slam in der guten Stube. Foto: Claudia Geimer
clg

Betzdorf. Dichterwettstreit auf der Bühne der Stadthalle: Zum zweiten Mal findet in Betzdorf ein Poetry Slam statt. Am Freitag, 20. März, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) wetteifern sieben Künstler um die Gunst des Publikums und den Gewinn der Goldenen Ananas.

Lesezeit 2 Minuten
Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer ist von der Qualität des Abends überzeugt. „Immer wenn ich die Kombination Mario Görög, Veranstaltung und Betzdorf höre, freue ich mich“, sagte er bei der Vorstellung des Programms gestern Vormittag in der Stadthalle.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region