Altbürgermeister verstorben
Ortsgemeinde Eichelhardt trauert um Friedhelm Höller
Die Ortsgemeinde Eichelhardt trauert um den ehemaligen Bürgermeister Friedhelm Höller. Er war von 1994 bis 2019 als Ortschef aktiv und setzte sich viele Jahre in der Kommunalpolitik ein.
Nadine Schnell

Eichelhardt trauert um den ehemaligen Ortsbürgermeister Friedhelm Höller. Er verstarb am 24. Januar im Alter von 76 Jahren. Er war allseits engagiert für seine Mitmenschen in der Ortsgemeinde Eichelhardt. Zudem war er einigen Vereinen aktiv.

Immer engagiert und das Miteinander im Blick: So bleibt Friedhelm Höller vielen im Gedächtnis. Der ehemalige Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Eichelhardt verstarb am 24. Januar. „Eichelhardt verliert einen Macher, manchmal kantig und geradeheraus, aber immer ein Freund der Menschen, der sich gekümmert hat“, sagt Eichelhardts Ortsbürgermeister Rainer Zeuner über seinen Vorgänger.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region