Kleinkunstverein stellte neues Programm vor
Neue Spielzeit bei der „Eule“: Ein Star aus der „Heute Show“ ist dabei
Am Freitag, 16. September, geht die neue Spielzeit des Betzdorfer Kleinkunstvereins „Die Eule“ los. Das kunstbeflissene Federvieh präsentiert dann „Die Puderdose“ – gnadenloses Kabarett mit Kopulationshintergrund. Foto: Eule

Betzdorf. Mit zwei „Busenfreundinnen mit Bums“ startet der Betzdorfer Kleinkunstverein "Die Eule" in die neue Spielzeit 2022/23. Am Freitag, 16. September, ist um 20 Uhr das Kabarettduo „Puderdose“ im Haus Hellertal in Alsdorf zu Gast. „Ein echter Knaller“, freut sich Thomas Bläser-Krei, der das neue Programm mit Burkhard Neuser beim Pressegespräch vorstellte. Männer sollten sich allerdings bei diesem „Weiberabend“ vielleicht eher in die hinteren Reihen setzen.

Die Eule legt den Schwerpunkt auf klassisches und politisches Kabarett. Mit Maria Vollmer (24. September), Jens Neutag (1. Oktober) und Benjamin Eisenberg (3. Dezember) sowie Thekentratsch (6. Mai) gibt es für das Publikum ein Wiedersehen. Die Pandemie hatte auch den Kleinkunstverein in seiner Kreativität ausgebremst.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten