Zwölfer des Westerwald-Gymnasiums haben spannendes und unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt: Mordsspaß garantiert beim Varieté: Altenkirchener Gymnasiasten bereiteten mit Krimi-Variante bunten Abend
Zwölfer des Westerwald-Gymnasiums haben spannendes und unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt
Mordsspaß garantiert beim Varieté: Altenkirchener Gymnasiasten bereiteten mit Krimi-Variante bunten Abend
Mit einem ungewöhnlichen Motto hatte die Jahrgangsstufe zwölf des Westerwald-Gymnasiums (WWG) in Altenkirchen in diesem Jahr bereits im Vorfeld auf ihr Varieté neugierig gemacht: „VarieCrime – Finde den Mörder“.
Nicht genug damit: Im Vorfeld hatte es auch einen spannenden Videoclip gegeben, in dem ein unheimlicher Mordfall die Schule erschüttert. Dieses Video wurde eingangs natürlich noch mal in der bis auf den letzten Platz gefüllten Aula vorgeführt, um das Publikum in die richtige Stimmung zu versetzen.