Betzdorf
Lesbisches Ehepaar aus Betzdorf bei "Menschen hautnah"
Eine etwas andere, aber glückliche Famili aus Betzdorf: Sabine, Anne, Antonia und Felix Arfsten (von links) mit den Vierbeinern Charly und Tilly. Eine Dokumentation im WDR-Fernsehen zeigt den Alltag des lesbischen Paars mit ihren Kindern und wibt so für Toleranz.
Claudia Geimer

Betzdorf - Eine Dokumentation im WDR-Fernsehen zeigt den Alltag des lesbischen Ehepaars Sabine (48) und Anne Arfsten (46) mit ihren Kindern Felix (20) und Antonia (18) aus Betzdorf. Der Film, der am Donnerstag, 3. Mai, in der WDR-Reihe „Menschen hautnah“ um 22.30 Uhr gesendet wird, möchte für Toleranz werben und Vorurteile abbauen. Gut ein Jahr lang haben zwei Filmemacherinnen die „Regenbogenfamilie“ zeitweise im Alltag begleitet.

Betzdorf – Eine Dokumentation im WDR-Fernsehen zeigt den Alltag des lesbischen Ehepaars Sabine (48) und Anne Arfsten (46) mit ihren Kindern Felix (20) und Antonia (18) aus Betzdorf. Der Film, der am Donnerstag, 3. Mai, in der WDR-Reihe „Menschen hautnah“ um 22.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region