Betzdorf
Leichenschänder und Brandstifter

Plaudereien bei der Krimilesung (von links): Feuerwehrchef Oliver Pfeifer, Moderator Markus Büth, Bürgermeister Bernd Brato und Autor Micha Krämer auf der Feuerwache in Betzdorf. Foto: Claudia Geimer

clg

Betzdorf. Die Gäste auf dem Sofa plaudern aus dem Nähkästchen. Bürgermeister Bernd Brato und Feuerwehrchef Oliver Pfeifer erzählen Moderator Markus Büth, wie es so ist, als Figuren in den Betzdorf-Krimis von Micha Krämer aufzutauchen. Der Autor sitzt daneben und schmunzelt.

Lesezeit 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Claudia Geimer Im mit rund 250 Besuchern gut besetzten Feuerwehrgerätehaus in Betzdorf liest Krämer aus dem gerade erschienenen achten Band der Nina-Moretti-Reihe vor. Die Kommissarin muss in „Teufelsfeuer“ einen Leichenschänder und einen Brandstifter dingfest machen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region