Veranstalter, Organisatoren und Sponsoren machen Werbung für die neuen Spielzeiten der Theatergemeinde Betzdorf sowie der Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen. Das Publikum darf sich auf Krimis und Komödien, Tango und Beethoven freuen. Foto: Claudia Geimer Claudia Geimer
Betzdorf. Zwei Fernsehkommissare sind in der kommenden Spielzeit 2019/2020 der Theatergemeinde Betzdorf auf der Bühne der Stadthalle in Betzdorf zu sehen: Michel Guillaume, bekannt aus dem ZDF-Vorabendkrimi „Soko 5113“, spielt eine der Hauptrollen in der romantischen Komödie „Natalie küsst“ nach dem erfolgreichen Roman von David Foenkinos (2. Dezember). Der Berliner Tatort-Kommissar Dominik Raacke spielt in der Komödie von Stefan Vögel, „Die Niere“ (13. März).
Die Theater- und auch die Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen stellten in einem Pressegespräch gestern Mittag im Rathaus ihre Veranstaltungen vor. Für Bernd Brato war es die letzte Präsentation: Er gibt den Vorsitz der Theater- und der Musikgemeinde an den neuen Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer ab.