Autor Micha Krämer stellt in Herdorf neunten Ostfriesland-Krimi vor und plaudert mit Gästen: Krimiautor Micha Krämer liest in Herdorf: Diesmal fliegt ein Imbisswagen in die Luft
Autor Micha Krämer stellt in Herdorf neunten Ostfriesland-Krimi vor und plaudert mit Gästen
Krimiautor Micha Krämer liest in Herdorf: Diesmal fliegt ein Imbisswagen in die Luft
Singen und Lesen: Der Krimiautor Micha Krämer stellte auch bei der unterhaltsamen Lesung in Herdorf seine Vielseitigkeit unter Beweis. Foto: Claudia Geimer Claudia Geimer
Herdorf. „Volles Haus, wunderbar“, freut sich Claudia Günther. Die Buchhändlerin hatte zu einer Lesung mit Micha Krämer ins Herdorfer Rathaus eingeladen. „Mordsknall“ lautet der Titel des jetzt schon neunten Ostfriesland-Krimis, der im März erschienen ist. „Du kannst doch nicht immer etwas explodieren lassen“, habe seine Frau zu ihm gesagt. Mit diesen Worten steigt der Kausener in die Lesung ein. Doch, er kann.
Lesezeit 3 Minuten
Nach einem Wohnwagen in dem Vorgängerbuch „Sommer, Sand und Campingterror“ fliegt im aktuellen Krimi ein Imbiss mit kölschen Spezialitäten in die Luft. Die Inselpolizei auf Langeoog, wieder einmal unterstützt von der Betzdorfer Kommissarin Nina Moretti, ermittelt.