Der Chor ist zurück: Am Ende der Konzerte ist das Publikum in der Stadthalle vor Begeisterung außer Rand und Band
Konzert in der Stadthalle: Haste Töne feiern das Leben und die Freude
An zwei Konzerttagen legte der Chor Haste Töne unter der Leitung von Markus Neuroth mega Auftritte hin. Nach viereinhalb Jahren konnte das Ensemble aus Betzdorf-Bruche wieder auftreten und die jungen Frauen und Männer genossen dies sich spürbar. Foto: Claudia Geimer
Claudia Geimer

Den Zuschauern wurde am Samstagabend in der Betzdorfer Stadthalle Einiges geboten. Der Brucher Chor Haste Töne trat auf und sorge für fulminante Stimmung.

Lesezeit 3 Minuten
Wunderbar, dass sie wieder da sind. Wunderbar, dass sie wieder Konzerte geben, die Frauen und Männer des Brucher Chores Haste Töne. „Wir sind dankbar, dass wir wieder für euch performen können“, freut sich auch Solist Daniel Weller auf der Bühne der Stadthalle in Betzdorf.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region