VG-Bürgermeister Dietmar Henrich (Mitte) wurde im Rahmen der VG-Ratssitzung für seinen 40-jährigen Dienst im Hammer Rathaus ausgezeichnet. Es gratulierten (von links): Helmut Rötzel (stellvertretend für die Ortsbürgermeister) , die Beigeordneten Monika Jaschek und Udo Seidler sowie Lisa-Marie Petzhold für den Personalrat. Sonja Roos
In der letzten Sitzung vor der Sommerpause befasste sich der Verbandsgemeinderat Hamm mit der kommunalen Wärmeplanung.
Lesezeit 2 Minuten
In der jüngsten Sitzung des Verbandsgemeinderates Hamm wurden die Ergebnisse der kommunalen Wärmeplanung vorgestellt. Für die VG Hamm zeichnet sich dabei ein klares Bild ab: Eine flächendeckende Versorgung über Wärmenetze oder Wasserstoff gilt als wenig wahrscheinlich.