Vom 14. März bis zum 28. März wird eine Teilsperrung der Kölner Straße erfolgen, da Schäden an den Hausanschlussleitungen (Abwasser) festgestellt worden. Hiervon sind laut VG die Fahrspur Richtung Weyerbusch und die Abbiegespuren zwischen der Kumpstraße und der Koblenzer Straße (Süße Ecke) betroffen. In diesem Zeitraum ist das Linksabbiegen aus der Kölner Straße in die Kumpstraße und das Linksabbiegen aus der Kölner Straße in die Koblenzer Straße nicht möglich. Über die B256 ist eine Umleitung ausgeschildert. Annika Stock
Autofahrer müssen sich ab Freitag, 14. März in der Kreisstadt Altenkirchen in Geduld üben. Dann wird für zwei Wochen die Kölner Straße im Zentrum teilgesperrt. Der Grund: Laut VG sind in diesem Bereich Teile der Abwasserleitungen eingebrochen.
Autofahrer müssen sich auf zweiwöchige Verkehrsbehinderungen in Altenkirchen ab Freitag, 14. März, einstellen. Wie die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld mitteilt, wird eine Teilsperrung der Kölner Straße bis zum 28. März erfolgen. Hiervon sind die Fahrspur Richtung Weyerbusch und die Abbiegespuren zwischen der Kumpstraße und der Koblenzer Straße (Süße Ecke) betroffen.