"Tabaluga oder die Reise zur Vernunft", das neue Kindermusical der Flammersfelder "Bartels Bühne", ist wieder einmal eine gelungene Mehrgenerationen-Produktion, an der alle Mitwirkenden viel Freude haben. Julia Hilgeroth-Buchner
Tabaluga oder die Reise zur Vernunft“ ist eine gelungene Mehrgenerationen-Produktion der „Bartels Bühne“ in Flammersfeld, an der alle Mitwirkenden viel Freude haben.
Hurra, Pause! Eben noch haben der kleine Drache Tabaluga, der Storch Arafron, die Ameisenschar und ihre vielen Freunde auf der Bühne ihr Allerbestes als Schauspieler und Sänger gegeben. Nun ist der erste Durchlauf des Musicals „Tabaluga oder die Reise zur Vernunft“ geschafft, und alle dürfen für 20 Minuten durch das Flammersfelder Bürgerhaus tollen, um die Spannung ein wenig abzubauen.