Kein einsam unter Palmen: Kiki aus Daaden zieht nach Vietnam
Daaden
Kein einsam unter Palmen: Kiki aus Daaden zieht nach Vietnam
Die Friseurin aus Daaden bei Tommy in Vietnam beim Frühstück. Ihr neues Herzblatt lebt hier von 450 Euro im Monat, was in dem asiatischen Land kein Problem ist. Er hat allem Materiellen der westlichen Welt abgeschworen, sein Besitz passt komplett in eine Reisetasche.
Daaden - Für die Daadener Friseurin Kirstin „Kiki“ Weber wurde die Teilnahme bei der RTL-Dating-Doku „Einsam unter Palmen“ zum Volltreffer ihres Herzens: Millionen Fernsehzuschauer konnten am Sonntagabend beim vierten und letzten Teil der Serie miterleben, wie die 41-Jährige – die alle nur als Kiki kennen – in Vietnam ihre neue Liebe fand: Den Duisburger Tommy, der sich vor sechs Jahren für ein neues Leben in Asien entschieden hat, seit drei Jahren in dem Touristenort Mui Né am südchinesischen Meer als selbstständiger Kitesurf-Lehrer arbeitet. Bei Tommy und Kiki hat es auf Anhieb gefunkt – jetzt will Kiki ihre beiden Friseursalons in Daaden und Struthütten aufgeben, ihre Zelte abbrechen und zu dem 47-Jährigen nach Vietnam auswandern.
Daaden – Für die Daadener Friseurin Kirstin „Kiki“ Weber wurde die Teilnahme bei der RTL-Dating-Doku „Einsam unter Palmen“ zum Volltreffer ihres Herzens: Millionen Fernsehzuschauer konnten am Sonntagabend beim vierten und letzten Teil der Serie miterleben, wie die 41-Jährige – die alle nur als Kiki kennen – in Vietnam ihre neue Liebe fand: Den Duisburger Tommy, der sich vor sechs Jahren für ein neues Leben in Asien entschieden hat, seit drei ...