Möhnen feiern ausgelassen im "Steener Dschungel" - Flotte Tänze, lustige Sketche und viele Raketen
Karneval in Steineroth: Von Milchtüten und Schrumpfschnecken
Die Steinerother Möhnen hatten für ihre Altweibersitzung wieder ein buntes Programm zusammengestellt. Vom wilden Trommeltanz bis zu heiteren Einblicken in eine Schönheitsklinik war alles dabei. Foto: Burkhard Bläcker
Burkhard Bläcker

Steineroth. Für einen tollen Auftakt bei der Möhnensitzung in Steineroth sorgte in diesem Jahr die „Rasselbande“. Die jüngsten Tänzerinnen des Sportvereins waren von ihren Trainerinnen Sarah Kötting und Jule Neumann bestens auf ihren Auftritt vorbereitet worden und tanzten sich gleich in die Herzen des Publikums.

„Ich bin die Neue und bei manchen auch als ewig bester Gast bekannt!“ Als Sitzungspräsidentin übernahm Sandra Langenbach das Regiment der Damen im Steinerother Karneval. Ihre Vorgängerin, „dat luthersche Susanne“ (Susanne Rüger-Köhler), hatte das Zepter im Vorjahr an sie weitergereicht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region