Anneke und Linze Zwaga aus Friesland in Holland genießen die Ruhe und Erholung auf dem idyllischen Campingplatz „Im Eichenwald“ in Mittelhof. Bislang kannten sie den Westerwald nur von Durchfahrten mit dem Bus. Jetzt haben sie Zeit, die Region besser kennenzulernen. Nadja Hoffmann-Heidrich
Mittelhof - 20 Jahre lang hat Linze Zwaga regelmäßig Busse mit holländischen Touristen durch den Westerwald hindurch Richtung Schwarzwald, Österreich und Jugoslawien gefahren. „Irgendwann einmal“, so schwor sich der heute 69-jährige Niederländer damals oft, „willst du die Region nicht nur durchqueren, sondern länger hier bleiben und Urlaub machen.“ Jetzt hat er sich seinen Wunsch erfüllt: Für zweieinhalb Wochen haben er und seine Frau Anneke ihren Campingwagen auf dem Campingplatz „Im Eichenwald“ in Mittelhof abgestellt.
Lesezeit 2 Minuten
Mittelhof – 20 Jahre lang hat Linze Zwaga regelmäßig Busse mit holländischen Touristen durch den Westerwald hindurch Richtung Schwarzwald, Österreich und Jugoslawien gefahren. „Irgendwann einmal“, so schwor sich der heute 69-jährige Niederländer damals oft, „willst du die Region nicht nur durchqueren, sondern länger hier bleiben und Urlaub machen.