Kandidatur angekündigt
Herdorfer Dirk Eickhoff will in den Landtag
Den Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf, Dirk Eickhoff, zieht es nach Mainz. Er will für die CDU bei den Landtagswahlen im kommenden März im Wahlkreis Betzdorf/Kirchen antreten.
Diana Trapp

Wer tritt bei den Landtagswahlen im kommenden Jahr im Wahlkreis Betzdorf/Kirchen für die CDU gegen die SPD-Kandidatin Sabine Bätzing-Lichtenthäler an? Jetzt hat ein Bewerber seinen Hut in den Ring geworfen. Werden weitere folgen?

Lesezeit 2 Minuten
Wer tritt für die CDU bei den Landtagswahlen am 22. März 2026 im Wahlkreis 1 (Betzdorf/Kirchen) an? Mit Dirk Eickhoff aus Herdorf hat jetzt ein möglicher Bewerber seinen Hut in den Ring geworfen. „Ja, ich trete an“, bestätigt der Christdemokrat unserer Zeitung auf Anfrage.

Ressort und Schlagwörter

Kreis AltenkirchenPolitik

Top-News aus der Region