Handwerklich mit angepackt
Hennefer Reha-Projekt unterstützt Gnadenbrothof Ersfeld
Einige Teilnehmer des Projektes posieren mit Hofchefin Andrea Mais (zweite von rechts) am Tag der Übergabe vor der neuen Stalltür.
Wiebke Göbel

Tierschutz ist auf Spenden und Helfer, die mit anpacken, angewiesen. Der Gnadenbrothof Ziegenhain in Ersfeld wurde nun mit einem ressourcenschonenden Projekt von der Reha & Beruf gGmbH in Hennef tatkräftig handwerklich unterstützt.

„Wir hatten das ganz große Glück, dass das Reha-Projekt sich für uns entschieden hat“, freut sich Hofleiterin Andrea Mais vom Gnadenbrothof Ziegenhain in Ersfeld über die tatkräftige Unterstützung aus Hennef. Neun Projektteilnehmer der Gruppe 16 von der Reha & Beruf gGmbH in Hennef haben geholfen, praktische Alltagshelfer für den Hof herzustellen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten