Jetzt folgte bei der Werbegemeinschaft Gebhardshain die Ziehung der Gewinner beim „Heimat shoppen“. Im Bild von links: Maria Hasenbach-Wolff, Katharina Zöller, Kerstin Puderbach, Jessica Weller und Maja Bender. Die Auslosung erfolgte durch eine kleine Glücksfee. Foto: Werbegemeinschaft
Gebhardshain. „Gebhardshain, da kauf ich ein!“ lautet das Motto der örtlichen Werbegemeinschaft. Deren Mitglieder nahmen auch an der Aktion „Heimat shoppen“ teil. Am 11. und 12. September riefen die Werbegemeinschaften und Aktionskreise zum „Heimat shoppen“ auf. Diese Aktion, so die Werbegemeinschaft, begeistere jedes Jahr immer mehr Menschen und lade zum Einkaufen im lokalen Handel ein.
Lesezeit 1 Minute
„Die vergangenen Monate waren für die Gewerbetreibenden nicht einfach. Nicht nur die Corona-Pandemie stellt alle vor ungeahnte Hürden, denn auch die monatelange Baustelle an der L 278 Richtung Wissen trübte die Einkaufsfreude der Kunden in Gebhardshain“, so Maria Hasenbach-Wolff als Vorsitzende der Werbegemeinschaft Gebhardshain.