Niederfischbach wirbt mit Einkauf vor Ort - Aktionstage am 11. und 12. September
Handel in Niederfischbach soll gestärkt werden: „Heimat shoppen“ lockt mit Aktionen
Die Aktionsgemeinschaft wirbt für den Einkauf vor Ort (von links): Kassiererin Marita Wäschenbach, 2. Vorsitzender Michael Schreiber, Geschäftsführer Gerd Braas und Vorsitzende Daniela Leis. Foto: Aktionsgemeinschaft

Niederfischbach. Zum zweiten Mal lädt Niederfischbach zum „Heimat shoppen“ ein. An beiden Aktionstagen, Freitag und Samstag, 11. und 12. September, werden teilnehmende Händler und Geschäfte für den Einkauf vor Ort werben und teilweise Rabatte und Aktionen anbieten.

Lesezeit 1 Minute
Zwar hat die Corona-Pandemie so manche der ursprünglichen Planungen über Bord geworfen, aber Niederfischbach hält am „Heimat shoppen“ fest. An dem Wochenende werden die auffällig bedruckten Heimatshopper-Tüten wieder zu sehen sein. An beiden Aktionstagen findet eine Stempelkartenrallye der Aktionsgemeinschaft Niederfischbach statt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region