Ein Fahrzeug, das aus Richtung Kreuztal kam, wurde durch die Wucht des Zusammenpralls über die Mittelleitplanke auf die Gegenfahrbahn katapultiert, überschlug sich dabei und blieb auf der Seite liegen. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Drei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen. Sie waren zum Teil in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.
Henning Prill
Siegerland - Ein Geisterfahrer verursachte am späten Freitagabend einen folgenschweren Verkehrsunfall auf der Hüttentalstraße (B 54) zwischen den Anschlussstellen Kreuztal und Buschhütten. Dabei wurde eine Person tödlich verletzt, drei weitere schwer. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der Geisterfahrer an der Anschlussstelle Buschhütten auf die HTS verkehrt herum auf und war dann auf der Richtungsfahrbahn Siegen in Richtung Kreuztal unterwegs.
Lesezeit 1 Minute
Siegerland – Ein Geisterfahrer verursachte am späten Freitagabend einen folgenschweren Verkehrsunfall auf der Hüttentalstraße (B 54) zwischen den Anschlussstellen Kreuztal und Buschhütten. Dabei wurde eine Person tödlich verletzt, drei weitere schwer.