Vier Generationen „Grün-Weiß“
Für Familie Spies ist die SG 06 Betzdorf der „Knaller“
Für den treuen Fan Heinrich Weller (91) steht immer ein Stuhl am Spielfeldrand im Stadion auf dem Bühl bereit. Urenkel Moritz un
Für den treuen Fan Heinrich Weller (91) steht immer ein Stuhl am Spielfeldrand im Stadion auf dem Bühl bereit. Urenkel Moritz und Tochter Bärbel freuen sich über die Wertschätzung.
Claudia Geimer

Vier Generationen der Familie Spies leben die SG 06 Betzdorf. Ehrenamt, Erinnerungen und gelebte Tradition verbinden Klub und Familie – ein Blick hinter die Kulissen einer außergewöhnlichen Vereinsgeschichte.

Lesezeit 3 Minuten
Wenn Fußballbegeisterung einen Namen hat, dann den der Familie Spies. Die Familie lebt die SG 06 Betzdorf. Von Uropa Heinrich bis Urenkel Moritz sind alle Mitglieder der Familie mit dem Verein verbunden – besonders auch im Jahr des runden Geburtstags.

Ressort und Schlagwörter

Kreis AltenkirchenSport

Top-News aus der Region