Wie sehen – mit dem besten Abitur am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in der Tasche – Ihre beruflichen und persönlichen Pläne für die Zukunft aus?
Unabhängig des Ergebnisses meines Abiturs hatte ich schon immer den Wunsch, einen naturwissenschaftlichen Beruf zu erlernen.

