Willroth/Krunkel
Firma Scheid baut im Industriepark Willrother Berg

Zusammen mit Bürgermeister Ottmar Fuchs und im Beisein von Vertretern der Verwaltung, der bauausführenden Firma WWB, des Planungsbüros Dittrich und der Ortsbürgermeister von Krunkel und Willroth nahmen Michaela Scheid (3. von rechts), Tochter Patricia Scheid (6. von rechts) und Werner Scheid (7. von rechts) von der Firma Industriereinigung Scheid symbolisch den ersten Spatenstich vor. Foto: Susanne Schneider

Willroth/Krunkel. Nachdem Haribo vor einigen Wochen mit den Bauarbeiten im Industriepark "Am Förderturm" begonnen hat, herrscht jetzt auf einer zweiten Baustelle reges Treiben. Die Firma Industriereinigung Scheid hat ein 10 000 Quadratmeter großes Areal erworben, auf dem nun der symbolische Spatenstich erfolgte. "Hier soll eine Lagerhalle und eine Strahlhalle entstehen", erklärt Michaela Scheid, die zusammen mit ihrem Mann Werner die Firma leitet.

Lesezeit 1 Minute
Von unserer Redakteurin Susanne Schneider Das Familienunternehmen existiert seit 25 Jahren und ist auf spezielle Reinigungsarbeiten im Lebensmittel- und Industriesektor spezialisiert. Zu den angebotenen Dienstleistungen zählen beispielsweise das Reinigen von Tanks, Silos, Lüftungssystemen und Dampfkesseln.

Top-News aus der Region