Altenkirchen
Festlicher Personalwechsel im Altenkirchener Krankenhaus
Dr. Peter Hien (l.) tritt die Nachfolge von Dr. Ingbert Heck (2.v.l.) und Dr. Günter Arbeiter (2.v.r.) als Chefarzt der Inneren Abteilung im Altenkirchener Krankenhaus an. Der Kaufmännische Direktor Günter Bartels begrüßte die drei Mediziner zu einem gemeinsamen Abendessen.
Nadja Hoffmann-Heidrich

Altenkirchen - Viele Tausend Patienten haben sie während ihres jahrzehntelangen Wirkens im Krankenhaus in Altenkirchen behandelt und sich dabei einen Ruf erarbeitet, der weit über die Grenzen der Kreisstadt hinausreicht. Jetzt wurden die beiden ehemaligen Chefärzte der Inneren Medizin, Dr. Günter Arbeiter und Dr. Ingbert Heck, bei einem Treffen mit rund 50 ehemaligen Wegbegleitern im Hotel Hammermühle (Wahlrod) offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Faktisch endete die Ära bereits im Juni.

Altenkirchen – Viele Tausend Patienten haben sie während ihres jahrzehntelangen Wirkens im Krankenhaus in Altenkirchen behandelt und sich dabei einen Ruf erarbeitet, der weit über die Grenzen der Kreisstadt hinausreicht. Jetzt wurden die beiden ehemaligen Chefärzte der Inneren Medizin, Dr.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region