Antrag von CDU und SPD
Dorfplatz in Mudersbach wird Maik Köhler gewidmet
Im Februar 2021 ist der damalige Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirchen, Maik Köhler, plötzlich verstorben. Noch im gleichen Jahr kam bei der CDU die Idee auf, einen Ort in Mudersbach nach ihm zu benennen. Die Wahl fiel nach gut viereinhalb Jahren auf den geplanten Dorfplatz in Niederschelderhütte.
Peter Seel

Der neue Dorfplatz in der „Neuen Mitte“ von Niederschelderhütte soll nach dem verstorbenen Bürgermeister Maik Köhler benannt werden. CDU und SPD wollen damit sein Engagement für die Gemeinde dauerhaft würdigen.

Der Dorfplatz in der „Neuen Mitte“, der in Mudersbach an der Kölner Straße entstehen soll, wird nach Maik Köhler benannt. Dazu haben die CDU- und SPD-Fraktion gemeinsam einen Antrag in den Ortsgemeinderat in Mudersbach eingebracht. Köhler war von 2018 bis zu seinem Tod im Februar 2021 Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirchen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region