Der neue Sänger der Kultband De Höhnerwuchs bei Hamm auf
Das siebte „Huhn“ kommt aus dem AK-Land: Patrick Lück ist neuer Sänger der Höhner
Der neue Sänger der Höhner kann sein Glück noch gar nicht fassen: Patrick Lück (Mitte), der in Roth bei Hamm aufwuchs, ist seit dieser Woche das siebte „Hohn“ der erfolgreichen Kölner Kultband.
Höhner

Dass es ein Bewohner aus dem AK-Land in Text und Bild auf die Titelseite eines großen deutschen Boulevardblatts schafft, das ist wohl kaum je passiert. Der Sänger Patrick Lück ist die Ausnahme: Er war diese Woche auf dem „Express“ zu sehen – zusammen mit der kölschen Kultband De Höhner. Hier ist er jetzt als weiteres Bandmitglied aufgenommen worden, als „das siebte Hohn“.

Lück, der in Wehr im Kreis Ahrweiler lebt, ist in Hamm aufgewachsen, hat in Wissen die Schulbank gedrückt und als Jugendlicher in Fensdorf sowie Bruchertseifen/Eichelhardt Fußball gespielt. Der gebürtige Siegener ist zudem seit 2008 Frontmann der heimischen Band Street Life und in anderen Gruppen als Gastmusiker ganz vorn dabei.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region