Freie Wähler stiften Sitzbank und Rahmen auf der Angsthardt - Weitere Ideen in petto: Aussichtspunkt aufgewertet: Ein toller Panoramablick auf Scheuerfeld
Freie Wähler stiften Sitzbank und Rahmen auf der Angsthardt - Weitere Ideen in petto
Aussichtspunkt aufgewertet: Ein toller Panoramablick auf Scheuerfeld
Freiwillige Helfer der FWG Scheuerfeld (von links: Sebastian Schäfer, Jochen Dietershagen sowie die Vorstandsmitglieder Johann Tamme und Thomas Münch) haben einen Rahmen und eine Bank auf der Angsthardt aufgestellt. Foto: FWG
Scheuerfeld. Ein Ort zum Verweilen und eine herrliche Aussicht: Von der Angsthardt aus können Spaziergänger einen wunderschönen Blick auf Scheuerfeld genießen. Auf Initiative der Freien Wähler ist dieser Aussichtspunkt nun aufgewertet worden.
„Auch wenn uns die Corona-Pandemie noch fest im Griff hat, war die FWG nicht untätig“, schreibt die Wählergruppe in einer Mitteilung. In den vergangenen Wochen habe der Vorstand, in Zusammenarbeit mit weiteren ehrenamtlichen Helfern, ein neues Projekt aus dem Boden gestampft.