Altenkirchener Hallenbad ist in den Sommerferien zu
Still ruht der See: Im Altenkirchener Hallenbad kann derzeit nicht geschwommen werden. Erst am Samstag, 6. August, öffnet es nach Grundreinigung und Ende des Urlaubs des Personals wieder seine Pforten. Foto: Jürgen Vohl Jürgen Vohl
Altenkirchen - Mit einem Schreiben an die im Altenkirchener Verbandsgemeinderat vertretenen Fraktionen will Dr. Hildegard Lingnau (Mammelzen) die Diskussion um eine Öffnung des Hallenbades auf der Glockenspitze in den Sommerferien wieder entfachen und natürlich erreichen, dass letztendlich die Pause gestrichen wird.
Lesezeit 2 Minuten
Altenkirchen – Mit einem Schreiben an die im Altenkirchener Verbandsgemeinderat vertretenen Fraktionen will Dr. Hildegard Lingnau (Mammelzen) die Diskussion um eine Öffnung des Hallenbades auf der Glockenspitze in den Sommerferien wieder entfachen und natürlich erreichen, dass letztendlich die Pause gestrichen wird.