Koblenzer Straße muss wegen Brückenbauarbeiten bis Sonntagabend dicht gemacht werden
Altenkirchen: Ab diesem Freitag ist die Koblenzer Straße für drei Tage voll gesperrt
Von heute an bis Sonntag, 22 Uhr, ist die Koblenzer Straße wegen Brückenarbeiten an der Eisenbahnüberquerung über den Quengelbach für den Verkehr komplett gesperrt. Es ist die erste von drei Vollsperrungen im Zuge dieser Maßnahme. Eine logistische Herausforderung für die Kreisstadt. Foto: Sonja Roos
Sonja Roos

Altenkirchen. Ab Morgen wird es für den ohnehin im Stadtgebiet Altenkirchen oft nur stockend laufenden Verkehr noch einmal haarig, denn dann wird wegen der Erneuerung der Eisenbahnüberführung über den Quengelbach die Koblenzer Straße für voraussichtlich drei Tage vollgesperrt, zwei weitere Termine für Vollsperrungen der Strecke im Rahmen der geplanten Arbeiten stehen bereits.

Die erste von drei Vollsperrungen soll ab heute, 23. August, 6 Uhr, bis Sonntag, 25. August, 23 Uhr gelten. Die weiteren Sperrungen sind dann für die Zeiträume Freitag, 30. August, ab 16 Uhr, bis Sonntag, 1. September, 22 Uhr sowie noch mal von Freitag, 18.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten